Die neue Führungsmannschaft des TC Dorfen

(mh) Bei der Jahreshauptversammlung am 24.4.2024 wurden einige Ämter im Vereinsausschuss neu besetzt.
Wie von Klaus Huber vorgeschlagen, wurde Matthias Holz neuer 1.Vorstand. Klaus Huber bleibt dem Vorstand aber erhalten und wechselt auf den Posten des 2. Vorstands.
Neu besetzt wurde auch die Position des Jugendwartes. Sven Reichelt gibt nach 9 Jahren sein Amt ab. Ihm folgen Thorsten Rödern und Ben Schwaneberg-Jinks nach.
Die Kassenprüfung wird neben Jürgen Zellner zukünftig Fridolin Weindl vornehmen, der Anita Zellner ersetzt.
Der TC Dorfen bedankt sich bei allen Funktionsträgern ganz herzlich für den Einsatz und die geleistete Arbeit!
Ein besonderer Dank geht an die ausscheidenden Kräfte, die Ihre Positionen wohlbestellt überlassen.
Den neuen Mitgliedern der Führungsmannschaft gilt es, Dank für Ihre Bereitschaft zum Ehrenamt auszusprechen.
Wir wünschen allen Mandatsträgern viel Freude und Erfolg bei Ihrem Amt!
Es ist nicht selbstverständlich alle Ehrenämter so gut besetzen zu können. Der TC Dorfen freut sich aber auch weiterhin
über jede helfende Hand. Wenn Ihr etwas beitragen wollt, geht gerne auf eines unserer Vorstandsmitglieder zu!

Das Foto zeigt:
v.l.: 2. Bürgermeister Ludwig Rudolf, 2. Vorstand Klaus Huber , Kassier und 3. Vorstand Oliver Ladendorf, 2. Kassier Michail Dolski, Vergnügungswart Daniel Hühn, 1. Jugendwart Thorsten Rödern, Schriftführerin Kerstin Dolski, Platzwart Stefan Zollner, 1. Vorstand Matthias Holz, Sportwart Arno Wiedenhofer, Vergnügungswartin Rebecca Lüerssen, EDV-Beauftragter Ansgar Hugo, Sportwartin Manuela Hauder, 2. Jugendwart Ben Schwaneberg-Jinks