accessibility_new

Schnuppertraining

Schnuppertraining für Anfänger und Fortgeschrittene ist jederzeit möglich. Bitte kontaktieren Sie uns um weiteres zu erfahren.

face

Kindertraining

Unsere ausgebildeten Trainer trainieren alle Altersklassen. In Sommer und Winter gibt es zahlreiche Trainingsgruppen für jede Spielstärke.

tag_faces

Hobbyspieler

Für alle, die in der Freizeit regelmäßig spielen und ihr Können verbessern wollen.

wallet_giftcard

Zuschauer

Gern können Sie unsere Spieler oder auch deren Gegner anfeuern. Die Termine finden Sie auf unserem Kalender.

group

Wir haben 19 aktive Mannschaften und freuen uns jederzeit über neue Spieler.

mood

Veranstaltungen

Auch außerhalb von Training und Mannschaften treffen wir uns zum Feiern, Kennenlernen, oder zu Turnieren. Schauen Sie auf unseren Kalender.

Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie eine Email an info@tc-dorfen.de. Details finden Sie auf unserer Kontakt Seite.