Schnuppertag

Der TC Dorfen lud ein zum Tag der offenen Tür und zur Aktion „Deutschland spielt Tennis“.

Der Tag war ein voller Erfolg und ein großer Spass für alle Teilnehmer. Der Tennisplatz war gut besucht, das Wetter hat gehalten und wir wurden mit der Frühlingssonne belohnt.

Optimal um bei den Tennispielern des TC-Dorfen rein zu schnuppern und es selbst einmal zu versuchen. Das Angebot der kostenfreien Schnuppertrainings wurde von vielen Interessierten gut angenommen.

Für Besucher und Vereinsmitglieder gab es ausserdem Getränke und Snacks im Vereinsheim und ein Rahmenprogramm mit Kinderolympiade, Messung der Aufschlaggeschwindigkeit, ein Showmatch und ein Tennis-Quiz, bei dem es auch etwas zu gewinnen gab!

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und unsere Sponsoren!