U16-Doppelturnier sorgt für erste Matchpraxis…

(mh) Entspannte Matchpraxis stand beim erstmalig ausgetragenen Doppelturnier am 24.4.22 im Vordergrund.
Wie bei einem Schleiferlturnier wurden die Teams und Paarungen nach bestimmten Zeitabläufen immer
wieder ausgetauscht, so dass sich viele unterschiedliche Konstellationen ergaben.
Aus den Jahrgängen 2006 und jünger stellten sich letztlich 2 Mädchen und 10 Jungen der Herausforderung.
Etwas überraschend hatten am Ende aber nicht die leicht favorisierten 2006er die Nase vorn.
Mit 7 aus 8 Spielen sammelten die jüngeren Ludwig Schmeier und Ben Schwaneberg in der Auszählung die meisten Siege.
Letztlich konnte schönerweise aber jeder Teilnehmer Punkte einheimsen.

Das Bild zeigt Jugendwart Sven Reichelt mit den Teilnehmern
(Stehend von links): Kai Lüerssen, Leon Maier, Benny May, Ferdinand Holz, Fynn Kahl und Isabella Dolski
(Knieend von links): Ben Schwaneberg, Ludwig Schmeier, Leopold Holz, Jakob Bachmaier, Lucia Emmerling und Sebastian Froschmeier