Tennis Feriencamp zu Beginn der Sommerferien

Zum neunten Mal in Folge möchte der Tennisclub Dorfen für seine Mitglieder ein Feriencamp anbieten. Der Ablauf wird ähnlich wie im letzten Jahr sein, d.h. wir beschränken uns auf die drei Vormittage, Verpflegung kann nicht angeboten werden. Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 16 Jahren (also mindestens Schulkindalter). Das Programm wendet sich an alle Spielstärken – Anfänger, Hobbyspieler und Mannschaftsspieler. Wir bilden Gruppen nach Alter und Spielstärke.

Geleitet wird das Camp von unserem Jugendwart Sven Reichelt (BTV B-Trainer, Sportlehrer, ehemaliger Bayernligaspieler), unterstützt von den bewährten Übungsleitern unseres Vereins. Wir freuen uns alle sehr auf Euch!

Das Camp beinhaltet:

• Betreuung an allen drei Tagen von 9:00 – 12:00 Uhr
  • Tennis Technik- und Taktiktraining
  • Koordinationstraining und Ballspiele in Kleingruppen

Wenn Krankheitssymptome festgestellt werden, darf nicht am Camp teilgenommen werden. Mit ärztlichem Attest wird der Unkostenbeitrag erstattet.

Bei anhaltendem Regen muss das Camp für diesen Tag leider abgebrochen werden, da wir diesmal nicht in die Schulturnhalle ausweichen können und die Räumlichkeiten im Clubheim zu beengt sind. Der anteilsmäßige Teilbetrag würde in diesem Fall zurücküberwiesen werden.

Unkostenbeitrag: 54,00 € (2. Kind in der Familie 49,00 €, 3. Kind 44,00 €)

Anmeldungen sind nicht mehr möglich, lediglich ein Eintrag in die Warteliste. Dazu bitte bei Sven Reichelt per E-Mail melden: sven.reichelt@tc-dorfen.de

Beachte:

• bitte angeben: Name, Geburtsdatum, Festnetznummer, Handynummer