Tennis Feriencamp – aber sicher!

Zu Beginn der Sommerferien 02.08. – 04.08.2021 (Mo – Mi)

Natürlich möchte der Tennisclub Dorfen auch in diesem Jahr (und zum achten Mal in Folge) für seine Mitglieder ein Feriencamp anbieten. Gleichzeitig ist uns die Sicherheit und Gesundheit aller ein wichtiges Anliegen. Deshalb haben die Hygiene- und Abstandsregeln höchste Priorität. Auf dem Tennisplatz kann das Technik- und Taktiktraining glücklicherweise (fast) wie immer stattfinden. Koordinationstraining und Ballspiele werden den aktuellen Regelungen angepasst. Wir bedauern, dass wir Verpflegung in diesem Jahr nicht anbieten können. Aufgrund dessen bleibt das Camp wie im Vorjahr auf die drei Vormittage beschränkt.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 16 Jahren (also mindestens Schulkindalter). Das Programm wendet sich an alle Spielstärken – Anfänger, Hobbyspieler und Mannschaftsspieler. Wir bilden Gruppen nach Alter und Spielstärke.

Geleitet wird das Camp von unserem Jugendwart Sven Reichelt (BTV B-Trainer, Sportlehrer, ehemaliger Bayernligaspieler), unterstützt von den bewährten Übungsleitern unseres Vereins.
Wir freuen uns alle sehr auf Euch!

Das Camp beinhaltet

• Betreuung an allen drei Tagen von 9:00 – 12:00 Uhr