TC Dorfen hat nun eigenen Webshop für Tennisbekleidung

(mh) Der TC Dorfen hat nun einen eigenen Internetshop für Mannschaftsbekleidung.

Unter dieser Adresse können Mitglieder des TC Dorfen aus einer Hauptkollektion und drei Alternativen Ihr Dress mit unserem Vereinswappen und der Rückenbeschriftung auswählen. Um Verwechslungen auszuschließen, kann man übrigens für 3 EUR sogar noch jeweils die eigenen Initialen mitdrucken lassen.
Wir haben uns für Produkte der Firma erima entschieden, da dies tatsächlich die einzige Marke für Tennisbekleidung ist, die dauerhaft lieferbare Stücke vorhält. Die ausgewählten Kollektionen werden dabei auch in den nächsten Jahren nachbestellbar sein!

Der TC Dorfen verdient übrigens nichts an diesem Shop. Sämtliche möglichen Rabatte (ca. 45% auf UVP!) werden an Euch weitergegeben.
(Achtung! Unser ausgehandelter Preis wird jeweils erst angezeigt, wenn die ausgewählte Stückzahl von 0 abgeändert wurde).
Wir freuen uns, wenn sich viele Mannschaften perspektivisch für ein einheitliches Auftreten in unserer Linie entscheiden. Die Nutzung ist aber natürlich freiwillig.