Mixed Doppel Turnier – April 2024

Unser Mixed-Doppel Turnier am Samstag war dieses Jahr sogar leicht überbucht, alle Plätze waren belegt und wir hatten einen riesigen Spaß. Vielen Dank an der Stelle an die Organisatoren Rebecca Lüerßen und Daniel Hühn, die sogar bestes Wetter bestellt und geliefert bekamen. Auch das Büfett war erste Klasse. Vielen Dank an alle, die Häppchen, Salate und Kuchen mitgebracht haben. War alles super lecker.

Wir spielten knapp 10 Partien zu je zwanzig Minuten, die Unterlegenen zogen weiter, die Partner wechselten nach jedem Match durch und so durfte jeder mit vielen Gegnern und Partnern spielen. Irene Friedrich konnte bei den Damen und Daniel Hühn bei den Herren die meisten Siege, Schleiferl bzw. Klammern ergattern. Herzlichen Glückwunsch!