Hilfsfahrt zur Ukrainischen Grenze

Unser Vorstandsmitglied Oliver Ladendorf plant zusammen mit seinem Sohn für den 19. und 20.11.2022 eine privat-organisierte Fahrt zur ukrainischen Grenze, um dringend benötigte Hilfsgüter dort hinzubringen. Nach Auskunft seines Kontaktes auf der ukrainischen Seite sind das vor allem Winterkleidung (besonders Thermounterwäsche), Medikamente (besonders gegen Erkältungskrankheiten und Antibiotika) und Kerzen (ganz viele davon, in verschiedenen Größen) sowie Winterschlafsäcke, Kindernahrung, Schokolade, löslicher Kaffee, Instant-Kartoffelpüree und Instantnudeln, haltbares Brot (Pumpernickel), Powerbanks, Wintermützen, Windeln für Erwachsene, Vitaminpräparate und Isomatten.

Der Tennisclub Dorfen unterstützt ihn dabei und stellt das TC-Clubhaus für die Sammlung der Hilfsgüter zur Verfügung. Die Hilfsgüter können am Mittwoch, den 16.11.2022 nachmittags am Vereinsheim des TC Dorfen ab 14.00 Uhr bis mindestens 18.00 Uhr abgegeben werden.

Oliver Ladendorf und der TC Dorfen freuen sich über zahlreiche Spenden und Eure Unterstützung!