Damen – Spiel um Platz 1

Spielbericht

Die Damen des TC Dorfen lieferten sich am 16.06. ein hartes Match im Kampf um Platz 1 in der Kreisliga gegen den PSV München. Christine Mayer und Hanne Doblanzki legten in den Einzeln mit einem 2:0 vor.

Leider mussten Stefanie Viereckl und Lisa Kastenmeier ihre Punkte abgeben und somit erspielten sich die Münchener den Ausgleich zum 2:2. Souverän siegte das Doppel Viereckl/ Doblanzki mit einem Endergebnis von 6:2, 6:3.

Besonders kämpferisch gestaltete sich das Doppel Mayer/ Kastenmeier. Nach den ersten beiden Sätzen stand es 3:6, 6:3 und so mussten sie sich leider im Champions-Tie-Break mit einem 9:11 geschlagen geben. Somit blieb es bei einem Gleichstand von 3:3 und einem 2. Platz in der aktuellen Tabelle der Kreisliga.