Damen 40 starten erfolgreich in die Winterrunde

Bereits am Samstag den 01.10. fand für die Damen 40 das erste Spiel der diesjährigen Winterrunde gegen Kirchseeon statt.

Bei den Einzeln konnten sich klar Kerstin Dolski gegen Anika Volk mit 6:0 und 6:1, und Silke Zuhr gegen Ute Riem mit 6:1 und 6:2 durchsetzen.
Spannend machte es Monika Schuster gegen Kathrin Mezger mit 6:3 und 6:7.
Einzig Barbara Bachmaier unterlag gegen Christina Regul 1:6 und 5:7.

Das Doppel Dolski / Zuhr bezwang anschließend Volk / Mezger mit 6:2 und 6:3, einen spannnenden Kampf lieferten sich Schuster / Bachmaier gegen Riem / Regul: nach einem 3:6 und 6:4 in den Sätzen wurde das Match im Championstiebreak mit 12:10 für den TC Dorfen entschieden.

Das Damen 40 Team es TC Dorfen konnte sich also gleich beim ersten Spieltag mit 5:1 Punkten den Sieg sichern.

Wir bedanken und bei den Gegenern vom ATSV Kirchseeon für die spannenden Spiele und den schönen Tennistag!