Anmeldung zum Wintertraining 2022 / 2023

Wintertraining für Kinder und Jugendliche (Mannschaftsspieler)

Wie im letzten Jahr ist es uns mit Radim Lapcik und Markus Owezarek gelungen, zwei hauptamtliche Tennistrainer mit großer Erfahrung und ausgezeichnetem Ruf für das Wintertraining 2022/23 des TC Dorfen zu gewinnen. Neben der Halle des TC Erding (Nähe Volksfestplatz Erding) werden die Trainingseinheiten in der Halle in Waldkraiburg (Hans-Kudlich-Platz 9) durchgeführt und zwar wie in den letzten Jahren am Freitag Nachmittag und am Samstag Vormittag. Die Trainingsgruppen werden der Spielstärke und dem Alter entsprechend von den Jugendleitern des TC Dorfen eingeteilt.

Der Eigenanteil für wöchentliches Training (60 Min.) beträgt für die ganze Wintersaison € 234,00 (5er Gruppe), 294,00 € (4er Gruppe) bzw. 394,00 € (3er Gruppe) bei einem der hauptberuflichen Trainer. Der TC Dorfen möchte dabei erwähnen, dass der Eigenanteil nur ein Teilbetrag der tatsächlichen Kosten für das Training ist, der Restbetrag wird als Jugendförderung von unserem Verein bezuschusst. Aus diesem Grund gehen wir auch davon aus, dass alle Teilnehmer dieses Wintertrainings zu den Mannschaftsspielen im Sommer (Mai, Juni, Juli) zur Verfügung stehen. Bitte teilt uns umgehend mit, falls dies nicht der Fall ist.

Es finden 20 Trainingstermine statt. Beginn ist für den 14. Oktober 2022 geplant, Ende voraussichtlich vor den Osterferien. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Die Anmeldung für das Wintertraining ist verbindlich. Der Eigenanteil wird zu Trainingsbeginn vom Beitragskonto abgebucht. Ausfallzeiten durch Krankheit, Urlaub etc. können nach der Anmeldung nicht mehr erstattet werden. Wie in den letzten Jahren verringert sich der Betrag bei Teilnahme am Clubturnier (16.-18.09.2022) und ggf. bei einem LK-Turnier um jeweils 10€. Bitte vermerkt dies auf der Anmeldung. Die unterschriebene Anmeldung bitte umgehend aber spätestens bis Do, 08.09.2022 beim Jugendleiter Sven Reichelt abgeben (per Email an sven.reichelt@tc-dorfen.de)

Sven Reichelt

Jungendwart TC Dorfen