Tennis Feriencamp – aber sicher!

27.07. - 29.07 - Anmeldung bis 13.07.2020

Zu Beginn der Sommerferien 27.07. – 29.07.2020 (Mo – Mi)

Natürlich möchte der Tennisclub Dorfen auch in diesem Jahr (und zum siebten Mal in Folge) für seine Mitglieder ein Feriencamp anbieten. Gleichzeitig ist uns die Sicherheit und Gesundheit aller ein wichtiges Anliegen. Deshalb haben die Hygiene- und Abstandsregeln höchste Priorität. Auf dem Tennisplatz kann das Technik- und Taktiktraining glücklicherweise (fast) wie immer stattfinden. Koordinationstraining und Ballspiele werden den aktuellen Regelungen angepasst. Wir bedauern, dass wir Verpflegung in diesem Jahr nicht anbieten können. Aufgrund dessen bleibt das Camp diesmal auf die drei Vormittage beschränkt.

Eingeladen sind alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 16 Jahren (also mindestens Schulkindalter). Das Programm wendet sich an alle Spielstärken – Anfänger, Hobbyspieler und Mannschaftsspieler. Wir bilden Gruppen nach Alter und Spielstärke.

Geleitet wird das Camp von unserem Jugendwart Sven Reichelt (BTV B-Trainer, Sportlehrer, ehemaliger Bayernligaspieler), unterstützt von den bewährten Übungsleitern unseres Vereins.
Wir freuen uns alle sehr auf Euch!

Das Camp beinhaltet:

• Betreuung an allen drei Tagen von 9:00 – 12:00 Uhr
  • Tennis Technik- und Taktiktraining
  • Koordinationstraining und Ballspiele in Kleingruppen

Hinweise und Kosten

Es ist darauf hinzuweisen, dass auf der ganzen Tennisanlage und auch während des Spielens und der Pausen auf dem Tennisplatz stets ein Abstand von 1,5m einzuhalten ist. Wenn Krankheitssymptome festgestellt werden, darf nicht am Camp teilgenommen werden. Mit ärztlichem Attest wird der Unkostenbeitrag erstattet.

Für kurze Regenschauer ist ein Regenschirm mitzuführen. Bei anhaltendem Regen muss das Camp für diesen Tag leider abgebrochen werden, da wir diesmal nicht in die Schulturnhalle ausweichen können und die Räumlichkeiten im Clubheim zu beengt sind. Der anteilsmäßige Teilbetrag würde in diesem Fall zurücküberwiesen werden.

Unkostenbeitrag: 54,00 € (für Mitglieder: 2. Kind in der Familie 49,00 €, 3. Kind 44,00 €)

Anmeldung

Bitte meldet euch ausschließlich per E-Mail an: sven.reichelt@tc-dorfen.de. Anmeldeschluss ist Montag, der 13.07.2020.

• bitte angeben: Name, Geburtsdatum, Festnetznummer, Handynummer
  • nur Anmeldungen mit überwiesenem Unkostenbeitrag können berücksichtigt werden